Am heutigen Samstag fand unser 43. Freizeitvolleyballturnier statt. Dabei handelte es sich wieder um ein zweigeteiltes Turnier, an dem zwölf Freizeitmannschaften und sechs Mannschaften auf Liganiveau teilnahmen. Im großen Turnier erstritt sich SV Eintracht Rostock den ersten Platz. Dies haben sie zuletzt 2010 geschafft, insgesamt hat die Mannschaft damit bereits vier mal unser Turnier gewinnen können. Auf der Profiseite gewannen Die Sechs nun zum fünften Mal. Die zwei Mannschaften des SV Fortuna Rostock nahmen am Freizeitturnier teil und konnten die Plätze drei und neun belegen.

Wie immer könnt ihr bei uns die vollständigen Ergebnisse nachlesen. Das nächste Turnier findet am 24.11.2018 statt.