Der Lockdown steht nun fest und wir müssen auch den Kindersport runterfahren. Dies nehmen wir zum Anlass, um vom 16.12.2020 bis zum 18.01.2021 in den Urlaub zu gehen. Alle Informationen dazu, wie es mit dem Trainingsbetrieb weitergeht, folgen dann im neuen Jahr. Natürlich sind wir auch weiterhin via E-Mail und telefonisch erreichbar.

Wir bedanken uns bei allen Übungsleitern, Mitarbeitern und Kooperationspartnern wie Kitas, Mehrgenerationshäusern und Vermietern für ihre Unterstützung und gute Arbeit. Auf dass die Zusammenarbeit auch 2021 so gut funktioniert!

Außerdem bedanken wir uns natürlich auch bei allen unseren Mitgliedern für ihre Treue in dieser ungewöhnlichen Zeit.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Ihren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!