Einige Übungsleiter haben ihre ehrenamtliche Tätigkeit, neben ihrer Berufstätigkeit aufgegeben, denn sie haben es schätzen gelernt, bei ihrer Familie zu sein und mal an sich zu denken.

Oft ist es auch beruflich nicht mehr möglich. Ohne das Ehrenamt läuft in den Vereinen nichts und wir brauchen unbedingt Verstärkung.

Wir sind nun dabei, in den Sommerferien einmalig einzelne Sportangebote zu organisieren. Diese können wir aber noch nicht auf unsere Interseite bringen, da wir noch auf die Bestätigung von den Ämtern warten. Wichtig ist noch das Hygienekonzept: neu ist die Bescheinigung der vollständigen Impfungen, (gültig 14 Tage nach Erhalt), Bescheinigung der Genesung (nicht älter als 6 Monate) oder einer Bestätigung eines Negativ-Test, nicht älter als 24 Stunden.
Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch bitte

unter 0178-1861550 bei Frau Meier

Nochmals vielen Dank für eure bisherige Solidarität zum Verein und für euer Verständnis.

Liebe Grüße Cornelia Meier Vereinssportlehrerin und Schatzmeisterin des SV Fortuna Rostock e. V.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit!