Am vergangenen Sonntag fand in der Stadthalle Rostock das diesjährige beneFit meets 800 statt und unter den mehr als 30 teilnehmenden Sportvereinen war in diesem Jahr auch der SV Fortuna Rostock e.V. vertreten. Auch im großen Jahr des Stadtjubiläums erhielten die Rostocker Kinder wieder die Möglichkeit einen Tag lang bei den verschiedenen Vereinen reinzuschnuppern und so vielleicht ihre neue Lieblingssportart zu entdecken. Uns konnte man im Foyer anfinden, wo wir für die Kleinen einen Fortuna-typischen Hindernisparcours aufgebaut haben. Wir hoffen, dass sich viele Kinder bei dieser Veranstaltung für den Sport begeistern konnten und vielleicht schon demnächst mal in einer unserer Trainingsgruppen vorbeischauen werden.