Am vergangenen Samstag fand unser 44. Freizeitvolleyballturnier statt. Insgesamt nahmen 17 Mannschaften teil, wovon 15 reine Freizeitmannschaften waren. Aufgrund der geringen Nachfrage der Teams mit Spielern aus dem Liga-Bereich fand dieses mal wieder ein gemeinsames Turnier statt.

Den ersten Platz konnten Ohne Witz für sich beanspruchen. Diese siegten schon im ersten Turnier des Jahres 2018, sowie in den letzten beiden Turnieren des vorangegangenen Jahres. In den letzten Turnieren traten Ohne Witz bei den Punktespielern an. Den zweiten Platz erkämpften sich Old Schmetterhand, die als reine Freizeitmannschaft antraten.

Wie immer findet ihr bei uns alle Ergebnisse dieses Turniers. Wir hoffen, es hat wieder allen Mannschaften gefallen und wir sehen im nächsten Turnier am 16.02.2019 wieder viele bekannte Gesichter.