Der Vorstand des SV Fortuna Rostock e.V. lädt seine Mitglieder hiermit recht herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Die Veranstaltung findet am 12.07.2024 um 18:00 Uhr in unserer Niederlassung am Wiener Platz 7, bzw Innsbrucker Straße 11 in 18069 Rostock statt. Der Einlass beginnt um 17:30 Uhr.

Zur Planung der Versammlung bitten wir um Anmeldung zur Teilnahme bis zum 28.06.2024 beim jeweiligen Übungsleiter.

Die Tagesordnung umfasst die folgenden Punkte:

  1. Eröffnung der Mitgliederversammlung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Bekanntgabe und Genehmigung der Tagesordnung
  4. Geschäftsbericht des Vorstands
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstands für das Jahr 2023
  7. Ehrung verdienter Persönlichkeiten des Vereins
  8. Beendigung der Mitgliederversammlung

Die Tagesordnung ist zu ergänzen, wenn ein Mitglied dies bis spätestens eine Woche vor dem angesetzten Termin
schriftlich mit Gründen beantragt (§ 12 der Satzung).

Das voraussichtliche Ende der Mitgliederversammlung ist zu 19:30 Uhr geplant.

Hinweis: In der ursprünglichen Fassung der hier veröffentlichten Ladung stand an Punkt 7 der Tagesordnung die Wahl der Kassenprüfer. Dieser Punkt war irrtümlich in der Aufzählung enthalten und wurde nun entfernt.